Menschen ohne Behinderungen können bei Procap Bern Solidarmitglied werden.

Als Procap Mitglied stehst du für die Anliegen von Menschen mit Behinderungen ein und zeigst deine Solidarität. Denn nur zusammen sind wir stark. Mit deiner Solidarmitgliedschaft kämpfst auch du mit uns für eine inklusive Gesellschaft.

Deine Vorteile als Solidarmitglied

  • Persönliche Kurzberatung in Sozialversicherungsfragen
  • Kostenlose Rechtsberatung im Falle einer Behinderung und Wechsel zur Aktivmitgliedschaft
  • Teilnahme an allen Veranstaltungen zum Mitgliederpreis
  • Viermal jährlich Procap-Magazin

Mit deiner Solidarmitgliedschaft setzt du ein Zeichen für die Inklusion und unterstützt nachhaltig die Anliegen von Menschen mit Behinderungen.

Wie werde ich Procap Solidarmitglied?
Fülle die Beitrittserklärung aus und sende diese an Procap Bern, Cäcilienstrasse 21, Postfach 392, 3000 Bern 14.

Wir freuen uns auf deine Mitgliedschaft.

Hast du Fragen zur Mitgliedschaft? Dann melde dich unter bern@procap.ch oder 031 370 12 00. Wir freuen uns über deine Fragen.