Zusammen sind wir stark! Willst du für eine inklusive Gesellschaft kämpfen?

Als Mitgliederverein kämpfen wir für eine inklusive Gesellschaft. Du kannst uns in folgenden Bereichen tatkräftig zur Seite stehen:

  • Mit deiner Mitgliedschaft setzt du dich sich aktiv für die Anliegen von Menschen mit Behinderungen im Kanton Bern ein.
  • Mit deiner Solidarmitgliedschaft setzt du ein Zeichen für die Inklusion und unterstützen nachhaltig die Anliegen von Menschen mit Behinderungen.
  • Mit deiner Spende, sei dies eine Geld- oder Sachspende, unterstütz du unsere Projekte zur Inklusion von Menschen mit Behinderungen.
  • Mit deiner freiwilligen Mithilfe, sei dies an einem Anlass, beim Kerzenverkauf oder bei administrativen Arbeiten, wirst du selber zum Teil unserer inklusiven Gesellschaft.
  • Mit deiner Kleiderspende unterstützt du unsere Regionen.

Leiste auch du deinen Beitrag, dass Menschen mit Behinderungen gleichwertig und selbstverständlich in unsere Gesellschaft integriert sind.
Vielen Dank!

Hast du eine andere Idee, wie du Procap helfen kannst? Hast du Fragen? Dann melde dich unter bern@procap.ch oder 031 370 12 00. Wir freuen uns über deine Fragen und deine Ideen.

Portrait der Verantwortlichen Kommunikation und Spendenservice

Sophie Muralt

Co-Geschäftsleiterin